yoga für Anfänger...?

Bist du ein blutiger Anfänger/in? Hast Du gar keine oder wenig Vorkenntnisse in Yoga oder... vielleicht möchtest du schon mal gerne Yoga ausprobieren, traust dich aber nicht richtig....na ja...du meinst...du bist ja nicht so gelenkig oder nicht mehr so gelenkig wie früher und diese alle verrückten Haltungen, dass du von Yoga schon mal irgendwo gesehen hast.... ist es überhaupt was für dich?

JA!! 

Kundalini Yoga ist kein Sport und auch keine Gymnastik. In Kundalini Yoga wird keine Perfektion verlangt. Es ist eine wirkungsorientierte Technologie um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ja, es stimmt schon: je präziser die Ausführung, desto stärker ist die Wirkung... Doch eine nicht perfekte Ausführung wirkt auch! Trau dich und mache deine eigene Erfahrung und komme unverbindlich zu einer Probestunde. Du kannst gerne in einen meiner Kurse für Anfänger in Karlsruhe dazukommen und sanft und sicher alle Yoga-Basics erlernen.....  Du kannst aber auch gleich zu einem offenen Yogakurs für Alle dazukommen!

Die einzelnen Übungen werden von mir genau erklärt und du machst sie so, wie du es eben an dem Tag kannst! Extreme Dehnübungen und Kopfstand kommen in Kundalini Yoga nicht vor.


Ich freue mich, dich in meinem Yogakurs anleiten zu dürfen!