yoga im unternehmen

Yoga am Arbeitsplatz hat sich schon als fester Bestandteil vieler moderner Unternehmen, denen das Wohl und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter/innen, und somit automatisch auch das Wohl des Unternehmens am Herzen liegt, etabliert. Yoga entspannt und gibt die neue Energie für den Tag, Yoga stärkt den Rücken, beugt Krankheiten und Depressionen vor und trägt zu einem freundlicheren Umgang im Team bei.

Eine Stunde beinhaltet:

Körperübungen, Rücken-Schulterübungen, Entspannung und Meditation. Ob auf dem Stuhl in Arbeitskleidung oder "richtig" auf der Yogamatte: die Stunden können flexibel gehalten werden entweder vor der Arbeit, in der Mittagspause oder als Start in den Feierabend und finden direkt in der Firma statt oder im Sangat-Raum für Yoga und Klang in der Gartenstrasse 72, falls das Unternehmen in unmittelbarer Nähe des Yogazentrums liegt.